Website Logo Website Logo

Samstag, 25.9.2021, 20:30 Uhr:

LUCKY-THE-GIRL – solo in der Remise Waldeburgerli

Ich freue mich auf den Solo-Auftritt an diesem sehr speziellen Ort, der für mich auch eine persönliche Geschichte verkörpert. Die Waldenburgerbahn hat erst am 6. April 2021, einen Tag nach meinem 49. Geburtstag, ihre vorläufig letzte Fahrt als Schmalspurbahn gemacht und in dieser Spurbreite ist sie nun Geschichte. Zudem war ein Namensvetter meiner Familie, die teils aus dem Waldenburgertal stammt und in Hölstein wohnhaft war, in den Bau vor vielen Jahren involviert. Was mir für einen gelungenen Abend fehlt? Nichts! Ich habe doch auch einen eigenen Song über einen Zug im Gepäck: „Freedom Train“. Nomen est omen! 🙂 Mehr dazu auf http://www.lucky-the-girl.ch/news.php

 

Auf Grund der beschränkten Platzzahl ist eine vorgängige Buchung per eMail an dampfzug.wb@breitband.ch unbedingt erforderlich. Es het, solang’s het. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt CHF 25.00 pro Person.

Es gelten die am 25.9.2021 gültigen Corona-Vorschriften, d.h. Zertifikatspflicht für alle Personen ab 16 Jahren.