Stellt Euch vor, Ihr sitzt mit anderen interessierten und interessanten Menschen in einem Zugabteil und sechs Autor*innen lesen kurze eigene Beiträge zu ein und demselben Thema, z.B. «Haifischbecken». Du hast keine Ahnung, was dich erwartet und wer was aus dem Thema herausholt. – Springt rein ins Becken und lasst Euch überraschen!
Nachher darf nach Lust und Laune diskutiert werden, vorher italienisch geschlemmt im Restaurant gleich nebenan – bacchantisch, bukolisch, anknüpfend an die alte Tradition des Salons oder an die neue des Slams.
Im Jahr 2022 sind fünf Veranstaltungen (Beginn neu um 17:30 Uhr) vorgesehen am
Dienstag, 22.2.2022 Paare/Dualität – was für ein paariges Datum
Sonntag, 10.4.2022 Mein Alltag – ein Desaster – ja, man darf dabei auch an Corona denken – aber nicht nur
Sonntag, 12.6.2022 Gärten – mal was Schönes
Sonntag, 21.8.2022 Haifischbecken – man denke, was man wolle
Gerne nehme ich Eure Anmeldungen entgegen. Jeweils die ersten sieben sind gesetzt. Mehr auf www.wortfuerwort.ch
Wort für Wort in einem Zug ist eine Initiative von Esther Maag.
Wie komme ich zu Tickets? Die Anzahl der Plätze in der Remise ist beschränkt, weshalb zwingend eine Anmeldung per e-Mail erforderlich ist. Am Tag der Veranstaltung ist eine Abendkasse im Restaurant Talhaus geöffnet. Der Ticketpreis beträgt pro Person neu CHF 18.00.