Website Logo Website Logo

Die Waldenburgerbahn plant eine neue Bahnhofsanlage in Waldenburg!

Unter der Leitung des Ingenieurbüros Emch+Berger entstand eine Studie unter dem Namen „Zugkunft Waldenburgerbahn“, die, im Hinblick auf die Flottenerneuerung und -Vergrösserung, einen Totalumbau des Bahnhofs Waldenburg zum Thema hat. Bis zum Jahre 2022 sollen diese  Arbeiten abgeschlossen sein. Noch offen ist die Finanzierungsfrage, aber auch, in welcher Form und wo unser Dampfzug dabei untergebracht werden wird.

Nähere Details unter http://emchberger.ch/de/news/ingenium-umbau-bahnhof-waldenburg-konzept-ausblick-zukunftsprogramm-waldenburgerbahn.

What to read next?

Related Posts

What\'s on your mind?

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.