Website Logo Website Logo

Am Samstag, 20. Oktober, endete die diesjährige Dampsaison mit einer schönen Herbstfahrt: am frühen Abend fand eine Apérofahrt von Waldenburg nach Bad Bubendorf und zurück statt, und im Anschluss daran wurden die Waggons im Areal Waldenburg zu einer mobilen Küche verschoben, von wo aus die Passagiere, in den Waggons, zu einem feinen Nachtessen bei Kerzenlicht bedient wurden. So endete die Dampfsaison stilvoll, und Freude auf die Saison 2013 war bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern spürbar.¨

Übrigens: auch im nächsten Jahr gibts wieder eine Abschlussfahrt!

22.10.2012 / APL

What\'s on your mind?

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.